Christopher Kanski

Selbstständig und unternehmerisch handeln, gemeinsame Vorstellungen mit dem Kunden zum Erfolg führen, in der Region etwas bewegen, das ist meine Motivation. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Fachinformatiker entdeckte ich schnell, dass das Angestelltendasein nicht zu mir passte. Durch meine Spezialisierung zum geprüften IT-Projektleiter (IHK – operative Professional) gewann ich das nötige Know-how, um in das Neuland der Selbstständigen einzutauchen.

Daraufhin gründete ich im Sommer 2007 meine Firma CK-EDVTECHNIK und arbeitete zu Beginn von Zuhause aus für meine ersten Kunden. Für die ich mit Stolz auch heute noch arbeite. Ein Jahr später wurde ich Mitglied des Prüfungsausschusses für die IT-Berufe bei der IHK zu Schwerin. Nebenbei studierte Informatik an der TU Darmstadt. Als ich 2010 die Tür zu unserem ersten Büro aufschloss, war mein Team bereits gewachsen und eine solide Kundenbasis geschaffen. Seither sind wir für unsere Kunden da – so wie diese uns brauchen: zuverlässig, vorausschauend und innovativ.

Das stetige Wachstum von CK-EDVTECHNIK zeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg. Heute beschäftige ich vier Angestellte am Standort Schwerin.

In Fragen Server, Netzwerke, Datensicherheit und mobile Anbindungen arbeiten und beraten wir auf höchstem Niveau.

 

0385/48592787

Finde etwas was dir Spaß macht und du musst nie wieder arbeiten.

Filmtipp

Z

Must have

Dönertipp

Tyros →
beim Toom-Baumarkt, Curry und nur Zwiebeln

Damit läuft die Arbeit rund

Alborosie →
Fredoom & Nyah

Pin It on Pinterest