Stephan Jürss

Schon in ganz frühen Jahren habe ich, in Zeiten des Commodore und dem 486 dx4 die grenzenlose Welt der IT kennengelernt. Damals in den 90er , waren es eher die Spiele die mich interessierten. Die Spiele Doom, Summer Games und Tetris haben mich geprägt. Heute habe ich einen Fachinformatiker Abschluss  und bin ich auf Servertechnik spezialisiert.
Meine Affinität zur IT hat mich damals zur Ausbildung zum Fachinformatiker bewegt, und mich letztendlich zur Firma CK-EDVTECHNIK geführt. Sofort hab ich mich wohl gefühlt und hab viel Spaß bei der Arbeit. Die wachsenden Herausforderungen und die Einbindung meiner Interessen, lassen den Alltag bei uns nie langweilig werden. Unser Unternehmen bietet neben Servertechnik noch weitere Leistungen des Bereichs EDV Technik.

In meiner Freizeit bin ich oft auf dem Wasser. Auch auf dem Motorrad bin ich häufig anzutreffen, dort kann ich mich austoben und den Alltag völlig vergessen.

0385/48592787

Reboot tut gut.

Filmtipp

Grand Torino →
Clint Eastwood

Z

Must have

Alexa →
von Amazon

Dönertipp

Tyros →
beim Toom-Baumarkt, Döner mit extra Fleisch

Pin It on Pinterest